Im Jahr 1990 kommt Selim als Kind einer Deutsch-ungarischen Mutter und eines nubischen Vaters auf die Welt. Seit dem ersten Tag lebt er gemeinsam mit SEINEM SOZIALEN VATER in Berlin Wedding, WÄHREND SEIN BIOLOGISHER VATER in Nubien LEBT.
Der multikulturelle Hintergrund, die vielen Reisen als Kind nach Ungarn, Nubien, zu seiner Oma nach England und andere Länder, sowie die Philosophie seiner Familie prägen den jungen Berliner bereits im Kindesalter.

wird noch einen nachhaltigen Einfluss auf den Rapper haben.

2001 kommt er das erste Mal mit Deutschrap in Berührung. Zu dieser Zeit wird Selim hart rassistisch in der Schule gemobbt. Eines Tages entdeckt er Samy Deluxe, woraufhin er sich das erste Mal verstanden fühlt. Selim identifiziert sich mit den Lyrics und lässt sich davon inspirieren. Kurz darauf folgen die ersten Aufnahmen auf Kassetten, so wie erste Recording Sessions mit selbstgebauten Beats.
AUCH ALS JUGENDLICHER INTERESSIERT ER SICH FÜR VERSCHIEDENE KULTUREN UND RAP AUS ALLER WELT. IM JAHR 2010 ARBEITET DER KÜNSTLER EIN JAHR IN FRANKREICH UND KOMMT DORT DAS ERSTE MAL MIT FRANZÖSISCHEM RAP IN BERÜHRUNG SOWIE WÄHREND SEINES STUDIUMS IN NORDENGLAND IM JAHR 2012 MIT GRIME UND UK-RAP. 2015 RELEASED SELIM SCHLUSSENDLICH SEINE ERSTEN EIGENEN SONGS UND MUSIKVIDEOS UND SPIELT SEINE ERSTEN LIVE-SHOWS IN BERLIN. KURZ DARAUF ZIEHT ER FÜR EIN JAHR IN DIE USA, UM DIE AMERIKANISCHE KULTUR BESSER KENNENZULERNEN UND AN SEINER MUSIK ZU ARBEITEN.
IM JAHR 2018 BEGINNT ER MIT DEM SPANISCHEN RAPPER K’SINO, DEN ER BEREITS SEIT 2015 KENNT, GEMEINSAM MUSIK ZU MACHEN. SIE RELEASEN ZWEISPRACHIGE SONGS, PERFORMEN DEUTSCHLANDWEIT AUF SHOWS UND DREHEN MUSIKVIDEOS. IM JAHR 2020 GRÜNDEN DIE BEIDEN MUSIKER EINE PLATTFORM, DIE MAN HEUTE UNTER DEN NAMEN GLOBAL ORIGINS KENNT. DIESE VERBINDET NICHT NUR SPRACHEN, SONDERN AUCH VERSCHIEDENE KULTUREN.